3CX Phone System

Geringere Telefonkosten. Höhere Produktivität und Mobilität. Das 3CX Phone System for Windows.

Ihre Telefonanlage ist schwer zu bedienen, lässt sich nur mit großem Aufwand erweitern und verursacht zudem hohe Ausgaben?
Dann steigen Sie auf das flexible und kostengünstige 3CX Phone System um – ein mehrfach ausgezeichnetes, auf offenen Standards basierendes VoIP-Telefonsystem für Microsoft Windows. Ersetzen Sie Ihre veraltete Telefonanlage, und profitieren Sie mit 3CX von leistungsstarken, intuitiven Funktionen zu einem besonders günstigen Preis.

  • Nutzen Sie attraktive Angebote von VoIP-Anbietern für niedrigere Telefonkosten. Gespräche zwischen per 3CX verbundenen Niederlassungen sind sogar kostenfrei – weltweit.
  • Sorgen Sie für höhere Mobilität: Mitarbeiter sind auch unterwegs über ihren geschäftlichen Anschluss erreichbar.
  • Steigern Sie die Produktivität in Ihrem Unternehmen: Zukunftsweisende Unified-Communications-Funktionen ermöglichen Konferenzschaltungen in Sekundenschnelle. Stellen Sie mit nur einem Blick auf die Präsenzanzeige fest, ob Ihre Kollegen verfügbar sind.

Das 3CX Phone System bietet eine breite Unterstützung für verschiedene SIP-Telefone und VoIP-Provider. Klassische Telefonleitungen können weiterhin genutzt werden. Nehmen Sie Einstellungen zeitsparend per zentrale Online-Verwaltungskonsole vor, kostenintensive Wartungsarbeiten durch externe Dienstleister entfallen.

10 Vorteile des 3CX Phone System

  1. Geringer Verwaltungsaufwand für IT-Administratoren
  2. Niedrige Anschaffungs- und Erweiterungskosten
  3. Maximaler Investitionsertrag
  4. Kostensparende Nutzung vorhandener Hardware
  5. Hoher Funktionsumfang dank Windows-Integration
  6. Hardware- und herstellerunabhängiger Einsatz
  7. Einfache PBX-Backups und Hochverfügbarkeit
  8. Höhere Skalierbarkeit gegenüber Hardware-Lösungen
  9. Leichte Integration mit Unternehmensanwendungen
  10. Einfache Erstellung produktivitätssteigernder Sprachapplikationen
  11. Nahtlose Integration von Web-Konferenzen in 3CX WebMeeting

„3CX hat mit seinem einfachen Anruf-Management per Desktop und den intuitiven Unified-Messaging-Funktionen die Kommunikation in unserem Team nachhaltig verbessert – und das ohne großen Aufwand.” Bill Peters, Leiter IT, Caterham F1

Wünschen Sie weitere Informationen? Unser 3CX-Datenblatt und die ausführlichere 3CX-Produktbroschüre stehen für Sie zum Download bereit (PDF-Format). Überzeugen Sie sich jetzt selbst, wie Sie mit dem 3CX Phone System einfacher und kostengünstiger kommunizieren: Wir ermöglichen ihnen einen kostenfreien Test. Sie benötigen Hilfe bei der Konfigurierung? Wir sind gerne für Sie da!

Der Konkurrenz immer einen Schritt voraus –
mit dem 3CX Phone System Pro

Sie möchten Ihren Umsatz steigern und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter fördern? Und außerdem Kunden einen Service bieten, von dem Ihre Wettbewerber nur träumen können? Dann ist das 3CX Phone System Pro die richtige Lösung für Sie!

Mit der Pro-Edition der VoIP-Telefonanlage von 3CX profitieren Sie von zusätzlichen erstklassigen Funktionen zum Anruf-Management. Betreuen Sie Ihre Kunden umfassender und besser als je zuvor – ein nicht zu unterschätzender Wettbewerbsvorteil.

Erweiterte Funktionen zum Anruf-Management

  • Nie wieder einen Anruf verlieren: Kunden, die in einer Warteschleife vorzeitig auflegen, bleiben weiterhin erfasst. Rückt der Anruf auf Position 1 vor, erfolgt ein automatischer Rückruf.
  • Überprüfen Sie, wie lange Kunden bis zur Annahme ihres Gesprächs warten mussten. Ebenso wird die Anzahl der von Mitarbeitern (nicht) angenommenen Anrufe angezeigt.
  • Hören Sie Gespräche zur Verbesserung der Servicequalität mit. Oder greifen Sie aktiv per „Mithören und Flüstern“ sowie „Zuschalten“ in eine Diskussion ein.

Das 3CX Phone System Pro macht Ihre Mitarbeiter noch produktiver, ob mit Hilfe von statistischen Echtzeit-Daten zu Gesprächen und deren Anzeige auf Wallboards oder durch rechtzeitige Warnungen bei Verstößen gegen Dienstgütevereinbarungen (SLAs).

Nutzen Sie zudem mehrere Warteschleifen und zahlreiche andere Funktionen zum effizienten Anruf-Management. Ein weiteres Plus der Pro-Edition ist die nahtlose Integration mit dem Adressbuch und Sprachdialogsystem von Microsoft Exchange Server.

 

Die wichtigsten Leistungsmerkmale der Pro-Edition des 3CX Phone System im Überblick

  • Überwachung des Status von Warteschleifen samt Anzahl ihrer Anrufe
  • Zentrale Steuerung der An- und Abmeldung von Warteschleifen-Mitarbeitern
  • Zeitliche Erfassung der Warteschleifen-Anmeldung und -Abmeldung einzelner Mitarbeiter
  • Wallboard-Funktionalität zur Live-Anzeige von Warteschleifen- und Anrufstatistiken auf separaten Bildschirmen
  • Zusätzliche Optionen zur Weiterleitung von Anrufen an Warteschleifen-Mitarbeiter:
    • Rundlauf (Round Robin)
    • Längste Wartezeit
    • Geringste Sprechzeit
    • Geringste Anzahl betreuter Anrufer
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter– zufällig
    • Weiterleitung an drei Mitarbeiter – priorisiert
  • Umgehende Warnung bei Überschreitung einer vertraglich festgelegten maximalen Wartezeit
  • Kontrolle protokollierter Anrufe zur Einhaltung von Kundenservice-Vorgaben

Sonstige wichtige Leistungsmerkmale im Überblick

  • Integration mit der Unified-Messaging-Funktionalität von Microsoft Exchange Server 2013 zur Unterstützung des Voicemail- und Sprachdialogsystems der Microsoft-Plattform
  • Integration des Adressbuchs von Microsoft Exchange Server 2013
  • Anbindung an weitere, verteilte Installationen der 3CX-Anlage mit Anzeige des Präsenzstatus von Kollegen weltweit

Steigen Sie noch heute auf das 3CX Phone System Pro um!

Das 3CX Phone System Pro wird mit einem einfachen Lizenzschlüssel-Upgrade und der Reaktivierung der 3CX-Anlage freigeschaltet sollten Sie bereits eine Standard Version im Einsatz haben.

Wünschen Sie weitere Informationen zur Pro-Edition? Dann schreiben Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!